Concordia

Concert de gala
Concordia

Ausgezeichnet mit einer Goldmedaille am World Music Contest 2017 feiert die Concordia das 25-jährige Jubiläum von Jean-Claude Kolly als Dirigent. Die Concordia möchte ihrem musikalischen Leiter mit zwei ganz besonderen Konzerten voller spektakulärer Überraschungen ihren Dank aussprechen. Lassen Sie sich dieses spezielle Ereignis im Equilibre nicht entgehen.

 

Unter der Leitung ihres Dirigenten Jean-Claude Kolly wird die Concordia unter anderem die «Magic Ouvertüre» von Thomas Doss (dies zusammen mit ihren Kadetten) sowie ein Concerto für Perkussion darbieten. Letzteres wird es dem Solisten, Yves Kolly, erlauben, seine Virtuosität dem Publikum zeigen zu können. Auch die weiteren Kompositionen welche auf dem Programm stehen sind vielfältig und betonen den festlichen Charakter des Konzertes. Ein Werk wird es einem international bekannten Künstler erlauben, einen speziellen Dank an Jean-Claude Kolly zu richten, dies, indem er seine Kunst der Musik zur Verfügung stellen wird.

 

« C’est la fête – Lasst uns feiern » am Samstag, den 3. Februar 2018 um 20 Uhr und am Sonntag, den 4. Februar um 16 Uhr im Equilibre in Freiburg.

 

Eintritt frei - Kollekte.

Die Tickets können ab dem 5. Januar im Freiburg Tourismus und Region reserviert und abgeholt werden.

 

www.laconcordia.ch

<       >

Info

Equilibre

Sa 3. Februar um 20:00
So 4. Februar um 16:00
2018


Demnächst auf dem Spielplan

The Importance of Being Earnest
Deux histoires de fantômes
Le Dragon d'or
Sans peur, ni pleurs!
Freedom
content
loader
X