Avishai Cohen Trio

From Darkness - 30 ans la Spirale

Anschliessend übernimmt das Avishai Cohen Trio die musikalische Flamme, um die Festlichkeiten in aller Schönheit zu beschliessen. Ein Konzert allerhöchsten Rangs steht auf dem Programm, dargeboten von dem israelischen Bassisten und Vorreiter des zeitgenössischen Jazz, der an diesem Abend mit dem Ausnahmepianisten Nitai Hershkovits und dem umwerfenden Schlagzeuger Daniel Dor zusammenspielt. Mit 46 Jahren leistet sich dieser feurige Jazzmusiker den Luxus, stets von neuem innovativ zu sein, obwohl er schon längst an der Spitze des Genres steht. Die Musik dieses ungestümen Trios bewegt sich zwischen Groove, Rhythmus und Trance und entführt die Zuhörer in emotionsgeladene Lichtsphären.

Kontrabass Avishai Cohen ♦ Klavier  Omri Mor ♦ Schlagzeug Daniel Dor ♦ ©Youri Lenquette

 

www.avishaicohen.com

<      

Info

Equilibre
Dauer 1h30

Sa 28. Mai um 20:00
2016

Volltarif 45,00 CHF
Ermässigter Tarif 40,00 CHF

Demnächst auf dem Spielplan

La Paranoïa
Peer Gynt
Maria de Buenos Aires
Cartographie 1
Cartographie 2
content
loader
X