Stephan Eicher

Homeless Songs Tour

 

 

TOUR 2019

 

"Auf Tournee in der SchweizIch habe diesen Song-Zyklus «Heimatlose Songs» genannt...Heimatlos, da mir scheint, dassdiese Lieder keinen Platz haben im heutigen Musikbetrieb. Sie sind woanders zuhause. Sieschlafen im Freien. Was in meinen Augen überhaupt nicht negativ ist, ganz im Gegenteil.

Diese Lieder sind wie kleine Steinchen. Kleine Steinchen, die ein Kind an einem Flussufergesammelt hat. Für einen Erwachsenen ist es unverständlich zu verstehen, was das Kind beider Auswahl führte.War es die angenehme Feuchtigkeit des Steines? Ein kleines Motiv aufseiner Oberfläche? Eine bizarre oder amüsante Form? Der Zufall?Auf Alles ,was diese Lieder jetzt warten, ist gehört zu werden; dieser Faden derAufmerksamkeit, der für eine kurze Zeit den Hörer mit dem Lied verbindet, und dadurch mitmir und meinen Musikern.

 

Wir haben mit grosser Freude diesen Sound der Musik gesucht,um damit einen Moment der Entspannung, eine angenehme Dimension und die Zeit eineskleinen Traums zu schöpfen.Oder bestenfalls das Gefühl zu erzeugen, vom Liedumarmt zuwerden. Das wäre wunderbar, sowohl für mich, als auch für die ausgezeichneten Musiker, diemich auf dieser Scheibe und dieser Tournee begleiten."

Stephan Eicher

 

website

<       >

Info

Musique - Danse
Equilibre
Dauer 1h50

Di 21. April um 20:00
Mi 22. April um 20:00

Tarif unique 60,00 CHF
> Ihre Tickets kaufen
Il est possible de commander des billets en ligne jusqu'à 2 heures avant le début du spectacle.

Demnächst auf dem Spielplan

Le Prénom
Alissa
OCF 2 - 9e Symphonie
Giselle
Saloon
content
loader
X