Online-Kaufbedingungen

Bild
abonnement

Mit ein paar Klicks … erwerben Sie Ihr Ticket!

Sie können Ihr Ticket in Echtzeit erwerben, und unser Server bietet Ihnen automatisch die besten verfügbaren Plätze an.

Nach der Platzwahl haben Sie 20 Minuten Zeit, um Ihren Kauf zu bestätigen. Nach Ablauf dieser Frist gelangen die Plätze automatisch wieder in den Verkauf.

Jede Transaktion ist auf 6 Plätze beschränkt. Plätze für Personen mit eingeschränkter Mobilität können nicht online erworben werden. Bitte kontaktieren Sie dafür unser Ticketbüro per Telefon +41 26 350 11 00 oder per Mail billetterie@equilibre-nuithonie.ch.

Nach Bestätigung Ihrer Zahlung ist die Transaktion definitiv, und Sie erhalten ein Bestätigungsmail mit den Einzelheiten Ihrer Transaktion.

Die Zahlung erfolgt per POSTFINANCE CARD, VISA, MASTERCARD oder TWINT in Schweizer Franken über eine gesicherte Verbindung.

Tickets können bis zu Vorstellungsbeginn online bestellt werden.

Der Kauf ist erst dann verbindlich und endgültig, wenn Sie von uns ein Bestätigungsmail erhalten haben, in dem Ihnen eine Bearbeitungsnummer zugeteilt wird. Von diesem Augenblick an sind weder ein Umtausch noch eine Verschiebung oder eine Rücknahme von Plätzen möglich.

Bei der Eingangskontrolle zum Veranstaltungsort kann zur Identifizierung des Ticketkäufers ein gültiger amtlicher Ausweis mit Lichtbild verlangt werden (Reisepass, Führerschein, Identitätskarte oder Aufenthaltsgenehmigung). Die Tickets sind nur für den Ort, die Vorstellung, das Datum und die Uhrzeit gültig, die auf ihnen angegeben sind. Bitte bewahren Sie Ihr Ticket während Ihrer gesamten Anwesenheit am Veranstaltungsort auf. Die Stiftung empfiehlt Ihnen, Ihren Platz mindestens 5 Minuten vor dem Vorstellungsbeginn einzunehmen. Der Zugang zum Veranstaltungsort und/oder zu den nummerierten Plätzen ist nach Vorstellungsbeginn nicht mehr gewährleistet, ohne dass ein Anspruch auf Rückerstattung erhoben werden kann. Wird die Vorstellung abgesagt oder verschoben, unterliegt die Rückerstattung der Tickets den Bedingungen des Veranstalters. Generell gilt, dass die Vorstellungen unter alleiniger Verantwortung des Veranstalters stattfinden. Es wird daran erinnert, dass es verboten ist, die Aufführung zu fotografieren, zu filmen oder aufzuzeichnen.

Kosten in Höhe von 1,95% des Bestellbetrags können hinzugefügt werden.

Print@home oder Abholung am Schalter?

Sie können unter zwei Möglichkeiten wählen, um Ihr Ticket zu erhalten:

PRINT@HOME
Sie können Ihr Ticket bequem zu Hause ausdrucken, wenn Sie sich für Print@home entscheiden. Sie müssen es dann nur noch bei der Kontrolle vorzeigen. Die Tickets sind nur gültig, wenn sie im Hochformat (vertikal) auf einem weissen, beidseitig leeren Blatt Papier im A4-Format ohne Änderung der Druckgrösse mit einem Tintenstrahl- oder Laserdrucker ausgedruckt werden. Die Tickets müssen eine gute Druckqualität aufweisen. Teilweise bedruckte, verschmutzte, beschädigte oder unleserliche Tickets werden nicht akzeptiert und gelten als ungültig. Achtung: Die Stiftung übernimmt keine Haftung für Fehler, die beim Drucken elektronischer Tickets auftreten.

ABHOLUNG AM SCHALTER
Sie können Ihr Ticket am Tag der Vorstellung direkt an der Kasse von Nuithonie oder Equilibre bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung (danach sind die Plätze nicht mehr garantiert) gegen Vorlage des Bestätigungsmails abholen. Tickets, die nicht vor oder nach der Vorstellung an der Kasse von Nuithonie oder Equilibre abgeholt werden, geben kein Anrecht auf Reklamation oder Rückerstattung.